Telos high-performance audio cables

Telos Audiodesign ist ein relativ junges Unternehmen aus Taiwan, das von Jeff Lin und seiner Frau Branda geleitet wird. Telos entwickelt sehr hochwertige Audiokabel und Soundtuning-Zubehör. Das Programm umfasst 4 Produktreihen: am preisgünstigsten ist die Telos Black Serie. Im mittleren Preissegment ist die Gold Reference Serie angesiedelt. Im gehobenen Bereich liegen die Gold Reference MKII Serien, die – verglichen mit der Gold Refenrence – bei einem relativ geringen Preisunterschied qualitativ viel besser sind. Der Spitzenbereich wird von den Branda Serien abgedeckt. Diese überzeugen durch ein unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis und können sich mühelos mit den teuersten, im Handel erhältlichen, Kabeln messen. Im Spitzenbereich findet man außerdem die Platinum Serien, in denen ausschließlich Interlinks mit XLR oder RCA geliefert werden.
Neben Audiokabeln liefert Telos noch andere interessante Produkte, wobei der Telos Grounding Noice Reducer wohl das innovativste ist.

Dieses Produkt ist noch nicht lange im Handel erhältlich, erfreut sich aber einer schnell steigenden Popularität.

Es gibt nur eine Art und Weise, um sich von den enormen Qualitäten der Telos Reihe überzeugen zu lassen: indem Sie die Produkte einen Monat lang in Ruhe zu Hause testen – ohne Risiko.

✓ Room acoustic treatments
✓ AC line conditioners
✓ Precious metals